Borzov, Janz, Wottle, Turischeva
S1, F2: Der Läufer Dave Wottle aus den USA, die deutsche Turnerin Karin Janz, der Sprinter Valeriy Borzov und die Turnerin Ludmilla Tourischeva, die beide für die Sowjetunion starteten, machen sich noch einmal auf den Weg nach München.