Bringen wir Fahrt in die Sache
S1, F7: Die Rubins fahren nach Los Angeles, wo sie den Logans in der Hoffnung einen Besuch abstatten, auf einer Party Geld zu sammeln. Breems innere Dämonen zeigen sich endlich.