S1 F1: Winston Scott, ein ehemaliges New Yorker Straßenkind, ist dabei, ein Londoner Geschäftsmann zu werden. Doch der Überfall seines Bruders auf das Hotel The Continental, das von einem sadistischen Gangster geführt wird, zieht ihn zurück nach Manhattan. Winston schmiedet mit seinem Bruder einen Fluchtplan, doch ihm stellt sich eine Armee von Killern in den Weg, die seine Pläne zu durchkreuzen droht.