Budget, Deadline und neue Entwicklung
S1 F5: Tomoya organisiert ein Treffen mit den anderen, um das Spiel zu besprechen. Doch als er Megumi mit einem Jungen sieht, kann er seine Eifersucht nicht zurückhalten!