Burgess Shale - Gesteine und die Schlüssel zum Leben
S1 F6: Verfolgen Sie die Entwicklung des Lebens anhand der außergewöhnlichen Fossilien aus dem Burgess Shale in British Columbia. Dieser Steinbruch an einem Berghang dokumentiert die Vermehrung neuer Organismen - sowohl bekannter als auch bizarrer -, die auf ein Massenaussterben vor einer halben Milliarde Jahren folgte.