S1, F6: Die Labormitglieder rund um Okabe versuchen mit weiteren Experimenten die Regeln und Grenzen bezüglich der neu entdeckten D-Mails zu erkunden. Plötzlich taucht Moeka im Labor auf und möchte sich den IBN 5100 ausleihen.