Camp Schwarm / Betreuer für einen Tag
S1, F11: Peppermint Patty ist davon überzeugt, dass Charlie Brown in sie verknallt ist, und will ihm schonend klar machen, das seine Gefühle vergebens sind. Marcie wird ausgewählt, einen Tag lang Betreuerin im Camp zu sein.