Written in the Stars Cancer: I'll keep you close to my heart
S1, F4: Robert liebt das Nachtleben von São Paulo und wünscht sich einen Partner, der es genauso genießt wie er. Er sucht einen Mann oder eine Frau, der oder die Spaß haben kann und gerne Zeit mit seiner oder ihrer Familie verbringt.