First Act Chakravyuh
S1, F1: Ein Casting für Kinder zeigt das Talent der Kleinen. Der 3-jährige Ronnish und seine Eltern ziehen von Delhi nach Mumbai, um den "Bollywood-Traum" zu verwirklichen. Die Geschwister Yuvraj und Nidhi haben einen weiteren Arbeitstag.