S1, F6: Adora gibt Chief Vickery ein wichtiges Beweisstück im Mordfall von Ann Nash. Richard forscht nach Camilles dunkler Vergangenheit. Johns Freundin Ashley will selbst für Neuigkeiten sorgen. Amma und Camille kommen sich während und nach einer Party näher.