S5 F6: Die Duttons und die Yellowstone-Cowboys verbringen einen fast perfekten Tag damit, die Rinder zu brandmarken. Montana bekommt unerwarteten Besuch. Sarah wickelt Jamie weiter ein. Rainwater trifft auf einen Gegner aus den eigenen Reihen.