Sharp Objects Closer
S1, F5: Obwohl ein potenzieller Serienmörder frei herumläuft, begehen die Einwohner von Wind Gap den Calhoun Day, ein jährliches Fest, das von Adora ausgerichtet wird. Adoras Vertraulichkeiten mit Richard könnten seine Beziehung zu Camille beeinflussen.