S1, F9: Amy geht zur Arbeit und Helen bleibt allein mit ihren Gedanken und Erinnerungen zurück - auch die an ihren verstorbenen Mann Jim. Im Supermarkt trifft sie ihre alte Freundin Carol wieder, deren Mann ein Kollege von Jim war, und übersteht die übliche Angeberei mit Fotos der Kinder und Enkel. Später bringt Levi ein Fotoalbum vorbei - und lässt sich über Helens Rolle in seiner Trennung mit Amy aus.