Cops auf Eis
S6 F1: In der ersten Folge der sechsten Staffel gehen Mike und Carl zu einer Paarberatung, um ihre Partnerschaft wieder auszusöhnen. Molly entscheidet sich, allein ein werbewirksames Radiointerview zu geben, nachdem Peggy ihre Teilnahme abgesagt hat.