S1 F6: Die 19-jährige College-Studentin Brook Baker studiert Journalismus an der Vincennes University in Indiana und träumt davon, Enthüllungsreporterin zu werden. Fest entschlossen, sich bereits als Studentin einen Namen zu machen, arbeitet Brook hart an ...