S2, F2: Im Anschluss an die Hiobsbotschaft von Hooli haben die Jungs mit Rechts- und Finanzproblemen zu kämpfen. Monica versucht, ihre Interessen an Pied Piper mit ihrer Stelle im Gleichgewicht zu behalten. Knapp bei Kasse versucht Dinesh, die Kickstarter-Kampagne für Bro, die neue App seines Cousins, abzubrechen. Als Pied Piper kurz vor dem Aus steht, wird Richard ein überraschendes Angebot unterbreitet.