S1 F4: Aidy und Helena werden von Eulanda Shead Osagiede begleitet, während sie ihr gastronomisches Abenteuer durch Waterford, Kildare und Wicklow fortsetzen. Sie trotzen der Wildnis auf der Suche nach Pflanzen, sprechen über Terroir bei Whisky und lassen sich von Irlands feinster, mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichneter Küche verwöhnen, wobei sie ein echtes Talent für das Käseschneiden zeigen.