Daisys Frühlingsschleife
S1 F4: Daisy und Minnie finden, dass Figaro ständig Ärger macht und immer wieder alles durcheinanderbringt. Am Ende verzeihen sie ihm aber gern, denn er inspiriert sie zu einem neuen Motiv für die Frühlingsausgabe der Schleifen.