Mixed-ish Damals und Heute
S2, F13: Im Jahr 2021 haben Rainbow, Johan und Santamonica als Erwachsene sehr unterschiedliche Erinnerungen an den Sommer, in dem sie alle neue Fahrräder bekamen. In den 80ern wird die größte Angst der überfürsorglichen Alicia wahr.