S5 F8: Der arme Briefträger: Jeden Morgen jagt ihm Bitzer mit seinem schrecklichen Gebell einen riesigen Schrecken ein. Zur Strafe wird Bitzer vom Farmer in seine Hundehütte geschickt. Dort muss er ausharren, bis Shaun beschließt, seinem Freund zu helfen. Irgendwie muss Bitzer doch von seinem Jagdinstinkt geheilt werden können. Aber die „Therapie“ hat Nebenwirkungen.