Danke, CM Punk
Während Twitch die Nacht Revue passieren lässt, in der ihm das Wrestling das Leben rettete, kämpft Gabby Ortiz mit den Auswirkungen ihrer Trauer. Ein Stunt nimmt eine unerwartete Wendung.