Das Aus für Drama
S6, F7: Nach einem Einbruch bewaffnen sich Vince und Turtle. Drama greift zu verzweifelten Maßnahmen, um seine angeschlagene Beziehung zu einem Network Exec zu reparieren. Am ersten Tag seiner neuen Arbeit gerät Eric mit einem der Manager über die Frage aneinander, wer Bob Saget als Kunden gewinnen kann.