Das Beste hoffen
Brianas Ex Devoin provoziert sie, bis sie rechtliche Schritte gegen ihn einleitet, Katie streitet mit Joey über Verantwortung, und Matt, der Ex von Alex, kommt vom Entzug zurück und hinterfragt die Beziehung. Auch Mackenzie streitet sich mit Josh.