Das Bild der Unsterblichkeit

Das Bild der Unsterblichkeit

Erhältlich bei Pluto TV, Prime Video
S2 F7: Cassandra und Stone erleben einen seltsamen Unfall, der keiner war. Ein Mädchen fliegt durch die Luft, als wäre sie von einem Auto getroffen, aber kein Unfall ist als Auslöser geschehen. Cassandra recherchiert und stößt auf noch mehr Opfer, die genauso vom Schicksal gekennzeichnet sind. Ein junger Mann, der einen Club mit einem Lunch belieferte, zeigt danach Anzeichen einer Drogen-überdosierung, obwohl er gar keine genommen hatte. So führt der Weg der Bibliothekare in diese Bar, um die Umstände zu klären, denn nur Magie kann die seltsamen Phänomene ausgelöst haben. Dort sind an einer Wand Hunderte von Porträtfotos zu sehen, die dort raufprojiziert werden und Cassandra entdeckt die beiden Opfer auf den Fotos. Aber auch sie wird von dem Rätsel getroffen und ist plötzlich betrunken, ohne auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken zu haben.
Hauptdarsteller:innen Luke Cook, Razaaq Adoti, Austin Hillebrecht