Das Dackeli-Restaurant / Das Supergehör
S1, F4: Bella bereitet eine besondere Mahlzeit zu, die ihre Freunde mit Lebensmittelallergien auch genießen können. Dank Betsys Einfallsreichtum verwandelt Delilahs Schutzkragen sich in etwas ganz anderes.