Das duell
S3, F13: Von heftigen Träumen und Visionen geplagt, glaubt Alex, dass sie mit einer Frau verbunden ist, die vor über 130 Jahren starb. Nach dem Besuch bei ihrer Oma entdeckt sie, dass sie vielleicht von einer Verwandten besessen ist, die Rache nehmen will.