Teen Mom: Young & Pregnant Das Einmaleins für Eltern
S1, F5: Jade müht sich ab, allein für Kloie zu sorgen, Ashley und Bar unternehmen eine letzte Reise mit Freunden, bevor sie Eltern werden, und Brianna und Danae bereiten sich darauf vor, den kleinen Braeson auf der Welt willkommen zu heißen.