Das Ende der Lügen
S1, F22: Der berühmte Fotograf Renny Sinclair, der gerade auf Hawaii Bademoden ablichtet, verbrennt bei lebendigem Leib in seinem Wohnwagen. Steve und sein Team finden schnell heraus, dass es Brandstiftung war.