Das Festival der Macht / Kluger Rat
S2, F6: Als Hüter des Kristalls für das diesjährige Festival wird Tannenzäpfchen die Aufgabe übertragen, Prinz Randolf zu empfangen. Tannenzäpfchen und Pony treffen auf eine Riesin.