Pose Das Fieber
S1, F4: Damon ist krank und hat hohes Fieber. Blanca befürchtet, dass er sich mit HIV angesteckt hat, nachdem Damon ihr erzählt, dass er und Ricky manchmal ungeschützten Sex haben. Pray Tell, Damon, Ricky und Lil' Papi lassen sich daraufhin testen.