S1, F4: Bei der Prüfung zum Eintritt in die Gilde werden Seiichi, Saria und Altria auf einmal in ein mysteriöses Labyrinth teleportiert. Dort erwartet sie ein Ungeheuer, das voller Hass auf die Menschheit ist ...