S1, F1: Kashima Ryūto ist unsterblich in Shirakawa Runa verliebt. Als er eine Wette verliert, ist er gezwungen, ihr seine Liebe zu gestehen. Mit Runas Antwort jedoch hat Ryūto nicht gerechnet.