Das Schwert des roten Phoenix
S1, F3: Po und die Kinder sollen an Mei Meis Bühnenprogramm teilnehmen. Doch der unterhaltsame Abend nimmt eine überraschende Wendung, als Jindiao einen Dämon auf die Bühne schickt, um an eine mysteriöse Schriftrolle zu gelangen.