Water Life Das stille Fließen
S1, F5: Ein Fluss, dessen Verlauf oft Hunderte und sogar Tausende von Kilometern nehmen kann, verändert die Landschaft, die er durchzieht. Die Arten, denen er Lebensraum bietet, wechseln genauso wie die am Ufer lebenden Menschen und haben ihr Leben ausschließlich auf das fließende Wasser des Flusses abgestimmt.