S8, F1: Als die Leiche eines weiblichen Kleinkinds an der Küste von Deer Island, Massachusetts, angeschwemmt wird, versammeln sich die Bewohner, um herauszufinden, wer das Mädchen ist und was mit ihm passiert ist. Ihre beispiellose Solidarität erregt landesweite Aufmerksamkeit und hilft der Polizei, ein herzzerreißendes Rätsel zu lösen.