Das Versprechen
S1 F4: Anne Bach überzeugt die Staatsanwaltschaft einer Hausdurchsuchung beim Friedhofsgärtner Jürgen Becker zuzustimmen. In dem Haus finden sich Waffen, Handschellen und andere Utensilien, um Menschen gefangen zu halten. Im Garten hebt die Polizei - vor den Augen von Thomas Bethge - ein vergrabenes Auto aus, die Leichenspürhunde schlagen an. Doch von Barbara Neder findet sich keine Spur...