Shake It Up - Tanzen Ist Alles Das zweite Vortanzen
S3, F9: CeCe und Rocky müssen erneut für "Shake It Up, Chicago" vortanzen. Während CeCe unglaublich nervös ist und versucht, sich bei Lance, dem neuen Moderator, einzuschleimen, ist Rocky zuversichtlich, dass sie ohne Probleme wieder in die Sendung kommen.