S1, F6: John Riebe, Vater von zwei Kindern, wird tot auf dem Boden seines Hauses in Toledo, Ohio, gefunden. Bei den Ermittlungen helfen einige Voicemails bei der Aufdeckung eines schockierenden Verrats.