S1 F10: Nachdem sie von dem gutaussehenden Kevin Lewis umworben wurde, kann Amanda es kaum erwarten, ihn zu heiraten. Doch in den Flitterwochen entdeckt Amanda eine andere Seite an Kevin - er mag es, wenn Dinge auf eine bestimmte Art und Weise erledigt werden. Schließlich verlangt sie die Scheidung und die Dinge geraten außer Kontrolle - ein jugendlicher Auftragskiller, eine Verwechslung und ein kontrollsüchtiger Liebhaber.