Yoga in Indien - Unterwegs mit Esther Schweins Delhi, die Yoga Megalopolis
S1, F1: Seit ihrem 12. Lebensjahr praktiziert Esther Schweins Yoga. In Indien will sie mehr über die Wurzeln dieser ganzheitlichen Philosophie erfahren. Fünfteilige Dokureihe. Wie leben die Inder Yoga? In dieser Folge: Von Delhi aus macht sich Esther auf den Weg in die heiligen Städte Varanasi und Rishikesh, zieht kurzzeitig ins südindische Ashram und beendet ihre Reise in Auroville.