S2 F9: In einem Museum will Dog die Knochen eines Dinosauriers fressen. / Winslow zeigt peinliche Videos von CatDog. / Tallulah sucht einen Seelenverwandten, und es stellt sich heraus, dass CatDog gut zu ihr passt.