S1 F2: Im Zuge des unfreiwilligen Zusammenlebens nimmt Shinichis Parasit, der in seinem rechten (migi) Arm haust, den Namen "Migi" an. Shinichi wird klar, dass Parasiten hinter den Hackfleisch-Morden stecken müssen. Er fühlt sich mit diesem Wissen allein und auch ahnt er nicht, dass schon bald ein weiteres Treffen mit einem Parasiten bevorsteht...