Der achtfältige Zaun
S1, F4: Blackthorne und Mariko testen ihr neues Bündnis, während sie Toranagas Kanonenregiment auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten. Yabushige kämpft mit seinen alten Versprechen gegenüber Ishido, als ein alter Freund im Dorf auftaucht.