S5, F7: Die Eltern von Dawson (Monica Raymund) und Antonio (Jon Seda) kommen nach Chicago, um den Jahrestag der beiden zu feiern. Was als Familienfeier geplant war, läuft schnell aus dem Ruder. Ein lange verborgenes Geheimnis, das James‘ (Juan Lozada) Stiefsohn betrifft, kommt zum Vorschein, und Chief Boden (Eamonn Walker) nimmt die Dinge selbst in die Hand. Bei einem halsbrecherischen Einsatz in einem Lagerhaus versucht Casey (Jesse Spencer) einen Jungen zu retten. Otis (Joe Minoso) und Kidd (Miranda Rae Mayo) treten gegeneinander bei einem Rennen durch den Matsch an.