Bosch Der Aussichtspunkt
S6, F1: Beinahe ein Jahr ist vergangen und Bosch, der noch immer am Daisy Clayton Mordfall arbeitet, wird zu einem Aussichtspunkt am Lake Hollywood gerufen, um den Mord am Medizinphysiker Stanley Kent zu untersuchen. Edgar führt einen Schlag gegen seine schmutzigen Cops aus, Maddie beginnt ein neues Praktikum und Polizeichef Irvin Irving beginnt seine Kandidatur zum Bürgermeister.