S3, F7: Dany tauscht Geschenke mit einem Sklavenhändler aus. Sansa erwägt ihre Aussichten, Shae reibt sich an der neuen Situation Tyrions. Tywin berät den König, Melisandre eröffnet Gendry ein Geheimnis. Brienne begegnet in Harrenhal einem gefürchteten Feind.