Der beste Freund des Bots / Ein Bot in seiner natürlichen Umgebung
S1, F4: Doug passt auf Emmas Hund auf und findet heraus, warum Menschen Haustiere mögen. Emma und Doug schaffen ein neues Heim für ein verirrtes Entenküken.