Der Buchclub/Die Schatzsuche
S3, F8: Addy macht sich Sorgen, dass ihr neuer Buchclub ihr Lieblingsbuch zu kindisch finden könnte. Karl verbringt einen Tag am Strand und sucht nach einem vergrabenen Schatz.