S1, F17: Peppa und ihre Familie freuen sich schon darauf, mit ihrem Christbaum nach Hause zu fahren, um ihn dort zu schmücken. Leider fällt es ihnen aber schwer, den Baum unversehrt nach Hause zu bringen.