S1, F6: Robin ist nervös vor dem ersten Match von Team Persona, aber Meiko sagt das Training ab, um ihn zu beruhigen. Zusammen mit Jaxon und Multi machen sie sich auf den Weg, um ihre Gegner auszukundschaften und Informationen zu sammeln.